Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
Fashion Show


Modestadt Wien

Die langweiligen Zeiten sind vorbei! In den letzten Jahren hat sich in Wien eine unglaublich vitale und kreative Modeszene entwickelt. Die StadtSpionin präsentiert Euch hier die aktuellen Kollektionen Wiener DesignerInnen – diesmal kommen alle Kreationen aus der Boutique Runway.


Runway: Eine Hommage an 150 Jahre Ringstraße

Eine stylische Liebeserklärung an den schönsten Boulevard der Welt! Rund um eine rotweiße Bim setzte Fotografin Isabella Abel die coolen Designerteiler der Boutique Runway in Szene. Eine außergewöhnliche Fotostrecke, nostalgisch mit 50ies-Feeling und gleichzeitig absolut hip. Abgelichtet wurden Kleider von Eva Poleschinski, Ferrari Zöchling und Simon Barth Couture, Accessoires kommen von Natalie Rox (Schuhe), dazu noch Vintage-Schmuck und große Blumenarrangements von Florist Guy Debast. Lässig!



Erhältlich sind alle hier gezeigten Teile in der Boutique Runway mitten in der City. Die Auswahl dort ist beeindruckend und in dieser Dimension noch nie gesehen: fashion made in Austria! Geschätzte 1000 (!) Kollektionsteile auf 300 qm gibt’s im stylishen Mode-Mekka am Petersplatz. Zum Großteil Damenmode, Schuhe und Accessoires.

Runway Vienna, Goldschmiedgasse 10, 1010 Wien. Di-Sa 11:00 bis 18:30 Uhr.
[ Web ]

Credits:
Fotos / Isabella Abel
Models / Stella Models Agency


Anzeige