Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
Fashion Show


Modestadt Wien

Die langweiligen Zeiten sind vorbei! In den letzten Jahren hat sich in Wien eine unglaublich vitale und kreative Modeszene entwickelt. Die StadtSpionin präsentiert Euch hier die aktuellen Kollektionen Wiener DesignerInnen – und extra für Euch haben die ModemacherInnen jeden Entwurf mit einem persönlichen Kommentar versehen.


[ep_anoui]: Walking dreams

Wandelnde Träume: Die Kollektion von [ep_anoui] setzt surreale Welten modisch um. Weiches Sandgelb, Beige und Olivegrün treffen auf glitzernde Pailletten-Tops. Auffällig ist auch das „Wear it as a Top-Skirt-Dress“, das wie ein Rock konzipiert ist, aber auch als Kleid, Cape oder T-Shirt getragen werden kann.



[ep_anoui] heißt das Label, hinter dem die Austro-Designerin Eva Poleschinski steckt. 2008 hob sie es aus der Taufe, seither designt sie in Wien Mode, die mit einem individuellen Touch und liebevollen Details punktet. Und das bei Stadtfrauen, Promis und mittlerweile auch außerhalb der Landesgrenzen: [ep_anoui] war schon auf den Fashion Weeks in Zagreb, Berlin und Paris zu Gast.

[ep_anoui]
Schadekgasse 2/10
1060 Wien.
Geöffnet nur nach Vereinbarung.

[ Web ]

Fotos Walking Dreams: Frederik Schulz
Fotos Wear it as a dress: Marlene Rahmann

Anzeige