Der Wochentipp


Robert Palfrader | Ingo PertramerAllein

Robert Palfrader

Österreichs amtierender Kaiser präsentiert sein 1. Solo-Kabarett-Programm „Allein“! Das ist natürlich ein Muss für alle treuen (und spaßbegeisterten) Untertaninnen. Wen und was genau der sympathische Comedian aufs Korn nehmen und durch den Kakao ziehen wird, ist derzeit noch ein streng gehütetes Staatsgeheimnis. Also einfach überraschen lassen! Am 17. Jänner ist im Rabenhof Premiere!

Endlich! Der sympathische Wir-sind-Kaiser-Star Robert Palfrader hat sein erstes Soloprogramm geschrieben! Ab Mitte Jänner wird er sein Volk nicht nur mit Zuckerbrot und Peitsche sondern auch mit brandneuen Gags, Anekdoten und zeitaktuellen Stegreif-Kalauern beglücken. Zwar sind die genauen Amtshandlungen seines „Allein“-Programms – trotz hartnäckigen Nachbohrens und spritziger Charmeoffensive seitens der StadtSpionin – derzeit noch absolut geheim und so gut gehütet wie die Juwelen in der Kaiserlichen Schatzkammer, aber lustig wird es allemal!

Frau darf jedenfalls gespannt sein, wie sich der 1969 in Wien geborene Staatskünstler und Mehrfach-Romy-Preisträger „Allein“ auf weiter Flur schlagen wird. Und ganz sicher kann sich auch schon der eine oder andere Politiker auf Schluckaufanfälle und Schweißausbrüche einstellen ;-)

Tatort des Überraschungs-Spektakels ist, wie sollt´ es anders sein, das kaiserliche Stamm-Belustigungs-Etablissement Rabenhof im 3. Bezirk. Am 17. 1. ist Premiere. Also ausgehfein machen, der Bürgerpflicht nachkommen und vor allem rechtzeitig Karten sichern!

 

Eine schöne Woche
wünscht Euch die StadtSpionin

 

Rabenhof Theater, Rabengasse 3, 1030 Wien. 17. Jänner 20:00 Uhr. 26 €. [ Web ]

Foto: Ingo Pertramer



Share

[ zurück zum Start]

BISHER ERSCHIENEN

29.02.24: Eröffnung KunstHausWien
19.02.24: Street Art Spaziergang
23.11.23: Kunsthandwerk hoch drei
23.10.23: Gottfried Helnwein
23.06.23: Streams. Catching Caches
15.06.23: Wiener Wirtin Tour
01.06.23: Vienna City Knits
22.02.23: Dorothy Parker
03.11.22: 30 Jahre Kunsthalle
27.10.22: Slam22
12.05.22: Gesangskapelle Hermann
04.05.22: Fest der Freude
27.04.22: Pomme
21.04.22: Die Troerinnen
07.04.22: Die kleine Gloriette
24.03.22: Creations*3
17.03.22: Food & Mind Festival
11.03.22: Ukraine-Hilfe
25.02.22: Dracula
08.02.22: Vegane Knödelparty
03.02.22: Die besten Krapfen
25.01.22: Women
12.01.22: Pandora


Anzeige
die stadtspionin