Wiener ExpertInnen

Mag. Veronika Reiberger

Life Coach / Psychosoziale Beraterin

Veronika ReibergerAuch wenn wir alle unser Leben meistens recht gut im Griff haben, ab und zu ist einfach alles zu viel, zu belastend, zu schwierig und einfach wääääh! Wir fühlen uns überfordert, allein gelassen und blockiert. Lebens-und Sozialberatung kann in solchen krisenhaften Situationen eine große Unterstützung bieten: mit dem nach vorne gerichteten und lösungsorientierten Blick, einer Veränderung der Perspektive und einem neuen Ausrichten des eigenen Wahrnehmungs-Scheinwerfers kannst du wieder ins freudvolle Wahrnehmen, selbstbestimmte Gestalten und liebevolle Denken kommen.

Kurzum: du brauchst einen Plan? Ich unterstütze Dich dabei!

Du willst endlich Entscheidungen treffen oder einen lang gehegten Traum verwirklichen? Erzähl mir davon...

Du willst verzeihen und loslassen und mit leichtem Herz und freien Armen vorangehen? Eine großartige Entscheidung! Lass es uns angehen!

Genug gekränkt und geärgert über ParterInnen, Eltern, FreundInnen oder KollegInnen? Wie Recht du hast! Ich höre zu, frage nach und du wirst dich dadurch einer Lösung für einen für dich passenderen Umgang nähern.

Ein Jobwechsel schwirrt Dir schon länger im Kopf herum? Wir werfen einen neuen Blick auf Deine Pros und Contras.

Dein Leben verlangt dir viel ab und du hast dich selbst aus den Augen verloren? Entdecke dich liebevoll neu. Ich unterstütze dich dabei, eine gesunde Beziehung zu dir selbst zu entwickeln und zu führen.

Bei all diesen Lebensthemen bietet dir mein systemisches Life Coaching einfühlsame, herzliche und erfahrene Unterstützung.

Ich selbst stehe mit meinen 50 Jahren mitten im Leben und habe mich auch durch meine Jobs in der Medienbranche und der PR sehr intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt. Ich begegne meinem Gegenüber auf Augenhöhe und absolut wertschätzend und bin neugierig auf deine Einzigartigkeit.

Du kannst in meine Praxis in den 23. Bezirk kommen oder wir verabreden uns online via Zoom. Der Raum, in dem wir uns vertrauensvoll begegnen, gehört für die Dauer des Gesprächs nur dir und selbstverständlich unterliege ich der Verschwiegenheitspflicht.

Du bist neugierig geworden aber noch unsicher?  Trau dich - das Erstgespräch ist kostenlos!

KONTAKT
Mag. Veronika Reiberger
Elisenstraße 81
1230 Wien
+43/664/5256062
hallo@veronika-coacht.at
www.veronika-coacht.at

[ zurück zum Portal ]
[ zurück zur Expertinnen Startseite ]

ALLE EXPERT/INNEN

AFTERWORK AM BAUERNHOF
Kornelia Zipper

BEWEISBESCHAFFUNG
Detektei HELIOS

COACHING
Nadja Mack-Foraschik

COACHING
Elisabeth Wrubel

GOLDSCHMIEDE-LEHRGANG
Alfred J. Römer

HOME STAGING & EINRICHTUNG
Wohn.Fee

LIFE COACH
Veronika Reiberger

PLANUNGS- & BAUBERATUNG
Margit Iwantscheff

RECHTSANWÄLTIN
Anna Freiberger

REIKI-THERAPIE
Ursula Pickhard

KÖRPER, GEIST & SEELE
Shambhala

STARTUP SERVICES
Tülay Tuncel

STEUERBERATUNG
Gerda Schönsgibl

YOGA FÜR KÖRPER & GEIST
Yogaloft

YOGALEHRER AUSBILDUNG
Wiener Yogaschule