Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
Fashion Show


Modestadt Wien

Die langweiligen Zeiten sind vorbei! In den letzten Jahren hat sich in Wien eine unglaublich vitale und kreative Modeszene entwickelt. Die StadtSpionin präsentiert Euch hier die aktuellen Kollektionen Wiener DesignerInnen – diesmal die Herbst-Winter-Kollektion von Callisti.


Callisti: Herbst/Winter 2015/16

Seide trifft auf Leder, Leder auf Transparenz, Netz auf massive Zipp-Details, florale Ornamente auf feines, elastisches, gelochtes Kunstleder. Callisti-Designerin Martina Müller präsentiert mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion "Chapter 3" ein spannender Cross-Over aus Romantik, Biker-Look und Rock’n Roll. Außergewöhnlich auch die vielen großen Roben aus ungewöhnlichen Materialien.

„Aubergine, Taupé, Grau und Dunkelgrün sind für mich dieses Jahr die neuen Trendfarben,“ so Martina Müller Callisti, „natürlich gepaart mit meiner Lieblingsfarbe Schwarz“.

Geshootet wurde die Kollektion in Ibiza in einer Mondlandschafts-artigen futuristischen Umgebung von der Designerin selbst. Dramatisch, drastisch und gewagt!


Erhältlich ist die hier gezeigte Kollektion bei Callisti.

Callisti, Weihburggasse 20, 1010 Wien. Mo-Fr 10:00 bis 18:30 Uhr, Sa 10:30 bis 17:00 Uhr.
[ Web ]

Credits:
Photo – Martina Müller


Anzeige