Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
GEWINNSPIEL

 

City Airport Train-Packages zu gewinnen!

CAT WienNerven sparend, schnell und bequem! Der CAT flitzt in 16 Minuten von Wien Mitte zum Flughafen – staufrei und zu fixen Zeiten. Die StadtSpionin verlost 15 Packages für entspannte Reisende bestehend aus CAT Return-Tickets, Karten für die Airport-Lounges und Kindertickets für die Besucherterrasse.

Fliegen ist für viele schon aufregend genug, da will man sich nicht auch noch durch die Anreise zum Flughafen stressen lassen. Der City Airport Train (CAT) ist mit 16 Minuten Wiens schnellste und komfortabelste Flughafenverbindung und verkehrt nonstop zwischen der Wiener Innenstadt und dem Flughafen. Hin und retour!

CAT Wien

Kinder unter 15 Jahren fahren übrigens gratis, und für eine noch bequemere Abreise kann der City Check-In im CAT Terminal in Wien Mitte genutzt werden: Ab 24 Stunden und bis 75 Minuten vor Abflug kann man hier das Gepäck aufgeben und erhält auch gleich seine Bordkarte.

Und wenn man schon rechtzeitig am Airport ist, kann man es sich noch in einer der komfortablen Flughafen Lounges (JET Lounge, AIR Lounge und die SKY Lounges) bequem machen. Mit Buffet von Do & Co, Getränken, kostenlosem WLAN und Lesestoff sowie Relaxsesseln, Duschen und Raucherkabinen.

Auch ein Erlebnis, vor allem für die Jüngeren: Auf der Besucherterrasse des Flughafens können ankommende und abfliegende Flugzeuge von Airbus bis Boeing Dreamliner beobachtet werden!

Zu gewinnen gibt es 15 Packages inklusive
- je 1 CAT-Return-Ticket
- je 1 Eintrittskarte für die Flughafen-Lounges
- je 1 Kinderticket für die Besucherterrasse am Flughafen Wien


Mitmachen ist ganz einfach!

Schritt 1:
Den Newsletter der StadtSpionin an mindestens 3 FreundInnen weiterempfehlen (gerne auch an mehr) - über den Link "Weiterempfehlen" am Ende des Newsletters.

Schritt 2:
Die Namen der angemeldeten Personen ganz formlos in ein Email schreiben.

Schritt 3:
Dieses E-Mail mit dem Betreff "CAT" an redaktion@diestadtspionin.at senden. Gültig sind alle Weiter-Empfehlungen, die zwischen 3. November 2017 und 30. November 2017 abgegeben werden.

Die Schlussverlosung findet am 1. Dezember 2017 statt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftwechsel geführt werden. Die Gewinnerinnen werden per Mail informiert.