Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
Wiener ExpertInnen

Sieglinde Weinberger

Holistic Dancing – Tanzende Herzen

Sieglinde WeinbergerIch bin Pädagogin, Energetikerin und freiheitsliebende Tänzerin. Ich habe die "Tanzende Herzen"-Events ins Leben gerufen, um die Liebe und das Leben in der TANZ-BEWEGUNG zu feiern und dabei Befreiung und Heilung alter Belastungen und Verletzungen zu ermöglichen, sodass "Schritt für Schritt" eine vollkommene Befreiung des Herzens stattfinden kann. Wenn wir etwas suchen, das wir nicht finden können, uns fremd, leer, verloren, unfrei, unwohl, ja krank, beklemmt, belastet fühlen, haben wir uns von unserer Mitte, unserem Heil-Sein, unserem Herzen, unserem Seelenplan entfernt.

Befreiung/Transformation/Selbstheilung mit Tanzbewegung
Die Tanz-Einheiten dienen nicht nur dem Erlernen von Tanzschritten oder Choreographien, sondern vor allem dem erhöhten Körpergefühl, dem Fühlen von Rhythmus, der Koordination, der Sensibilität, dem Ausdruck von purer Freude und Leichtigkeit in der Bewegung UND der Neu-Begegnung mit sich SELBST, dem bewussten Loslassen belastender Energien und letztendlich der Energieerhöhung und Heilung von Körper-Geist und Seele.

- Happy Feet Tanzgruppen (ab 12 Jahre) für Singles, Paare und Familien jeden 2. Samstag 10:00 bis 11:00 Tanzschule Chris, Wehlistrasse 150, 1020 Wien und jeden 2. Mittwoch 18:00 - 19:00 h Marxergasse 24/Stiege 2, 1030 Wien.
- Kinder Tanzgruppen (6-12 Jahre) Termine siehe Webseite.
- Mobile Tanzgruppen ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen und der Bereitstellung eines Raumes in Wien/Umgebung mobil, komme an den Ort Ihrer Wahl, in Firmen, Vereine, Schulen, usw.
- Einzel/Paar-Tanzeinheiten für Tanzpaare nach individueller Terminvereinbarung , die ein besseres MITEINANDER SCHWINGEN erzielen wollen, Rhythmus und Sensibilisierung füreinander stärken wollen.

Multidimensionales Einzelcoaching für eine eins-zu-eins Begleitung, um eine individuelle Begleitung mit Hilfe zur Selbsthilfe, Chakrenreinigung, Bewusstseinsanhebung, Wiederverbindung mit unserer Quelle, Tiefenentspannung (Ohrkerzenbehandlung), Energiefluss über die Hände, kosmische Botschaften, und vieles mehr zu ermöglichen.

Hier finden Sie den Folder mit detailierten Informationen.

KONTAKT
Sieglinde Weinberger
0699 / 19 26 3231
sigicaro11@gmail.com
www.tanzendeherzen.com

[ zurück zum Portal ]
[ zurück zur Expertinnen Startseite ]

ALLE EXPERT/INNEN



ASIATISCHE MASSAGE
Kangmei Massage

AUSFLUGS- UND WANDERCOACHING
Martin Weber

COACHING
Elisabeth Wrubel

COACHING & FÜHRUNG
Verena Purer

ENERGIE-COACHING
Martina-Isabell Racek

ERFOLGSTRAINING
Claudia Reiter

GESUNDHEITSENTWICKLUNG
Barbara Bawart

GOLDSCHMIEDIN
Nicole Inführ

HOME STAGERIN
Yvonne Werginz

IMAGO-PAARBERATUNG
Ingrid Dorfmeister

LIFESTYLE & SCHÖNHEIT
Christine Toman

MEDIATION & KONFLIKTREGELUNG
Margot Tschank & Horst Gamperl

PLANUNGS- & BAUBERATUNG
Margit Iwantscheff

POTENTIAL COACHING
Manuela Weiss

RECHTSANWÄLTIN
Friederike Wallentin-Hermann

SERVICE FÜR UNTERNEHMERINNEN
Dudu Gencel

SPRECHTECHNIK & STIMMBILDUNG
Diana Lettner

STEUERBERATUNG
Gerda Schönsgibl

THEBODYWHISPERER
Cora K. Hiebinger

VON BLOGS BIS INFLUENCER
Viktoria Egger