Webshop   Newsletter Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
Loading
Wiener ExpertInnen

Robert Pap

Schule der Emotionen nach den 5 Elementen, Ausbildung zum Emotionscoach

Robert Pap"Verlass dich doch auf dein Gefühl“ rät sie ihrer besten Freundin „ob du dich trennen willst!“ Der CEO im Meeting fordert „Lassen wir doch bitte die Emotionen aus der Diskussion und bleiben wir professionell!“ Und der Oberarzt fragt etwas genervt seinen Kollegen: „Hat der Patient nun eine konkrete Erkrankung, oder ist es nur psychisch?“ Alle drei Personen nehmen eine klare Stellung zu Emotionen ein. Widersprüchlicher könnten sie allerdings nicht sein.

Ich biete mit der Schule der Emotionen nach den 5 Elementen regelmäßig Vorträge in Wien und Workshops und eine komplette Ausbildung zum Emotionscoach in Mödling an. Aktuelle Termine auf www.freiräumen.com/schule-der-emotionen

Wie Du Emotionen spüren, erkennen und lenken kannst, zeige ich dir in Einzelgesprächen beim Coaching in der Natur oder bei einer psychosomatischen Kinesiologie Behandlung. Seit einem Freizeitunfall habe ich mediale Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, deinen Kopf frei zu machen und deinem Wohn- und Büroraum mehr Leben einzuhauchen. 

Was bewegt DICH, Dinge zu tun bzw. nicht zu tun? Warum reagierst und fühlst Du so und was brauchst Du, damit Du Dich anders verhalten kannst? Diese Fragen und die damit aufkommenden Emotionen sind für mich genauso spannend, wie ein gut geschriebener Krimi.

So geht es Menschen mit mir:
„Schon nach kurzer Zeit habe ich in meinem beruflichen Alltag und im privaten Bereich von unseren Gesprächen profitiert.  Ich habe geniale Denkanstöße bekommen.“
Lars Hinke, Steuerberater

„Für mich sind die Coaching-Spaziergänge mit Robert eine enorme Bereicherung. Vor einigen Wochen gelang mir das klare Setzen einer zwischenmenschlichen Grenze, was mich nachhaltig daran erinnert, wieviel innere Kraft in mir steckt.“                       
Linda Entner, Controllerin

„Robert Pap zeichnet sich durch großes Einfühlvermögen, visionäres Denken und intuitives Vorgehen aus.“     
Lukas Brunbauer, Business Development & Sales



KONTAKT
DI Robert Pap Robert Pap
Schule der Emotionen nach den 5 Elementen
Vorträge, Workshops & Ausbildung zum Emotionscoach
Wien, Mödling & Linz
0664/110 85 98
abundzu@freiräumen.com
www.freiräumen.com

[ zurück zum Portal ]
[ zurück zur Expertinnen Startseite ]

ALLE EXPERT/INNEN



ASIATISCHE MASSAGE
Kangmei Massage

AUSFLUGS- UND WANDERCOACHING
Martin Weber

BUSINESS- UND KONFLIKTCOACHING
Michaela Eisler

COACHING
Elisabeth Wrubel

COACHING & FÜHRUNG
Verena Purer

EMOTIONEN/5 ELEMENTE
Robert Pap

GELDANLAGE
Herta Kriegl

GESUNDHEITSENTWICKLUNG
Barbara Bawart

GOLDSCHMIEDIN
Nicole Inführ

GOLDSCHMIEDE-LEHRGANG
Alfred J. Römer

HOME STAGERIN
Yvonne Werginz

INTEGRALES STRESSMANAGEMENT
Manuela Weiss

LIFESTYLE & SCHÖNHEIT
Christine Toman

ONLINECOACHING
Brigitte Koch

PATIENTINNENBEGLEITUNG
Ingrid Weikert

PLANUNGS- & BAUBERATUNG
Margit Iwantscheff

PUBLIC RELATIONS
Eva Nahrgang

RECHTSANWÄLTIN
Anna Freiberger

SEELE UND COACHING
Barbara Fiala

SERVICE FÜR UNTERNEHMERINNEN
Dudu Gencel

STEUERBERATUNG
Gerda Schönsgibl

YOGA STUDIO
YogaVeranda